Virtual Reality Center mit [email protected]

Am 27. November 2019 besuchten wir, 21 Vereinsmitglieder von [email protected] und [email protected], das Virtual Reality Center in der Fusion Arena. Ein gemeinsamer Event mit unseren Kollegen von [email protected] stellt jeweils eine wichtige Austauschmöglichkeit in unserem Vereinsjahr dar.

Der vereinsübergreifende Geist kam beim Bestreiten einer VR Challenge voll zum Zuge. In zwei Gruppen – selbstverständlich eine bunte Mischung aus den beiden Vereinen – galt es gemeinsam den Planeten Alpha zu erforschen und das Wasser des ewigen Lebens zu finden. So viel sei hier verraten: Wir fanden es tatsächlich und entgegen der Erwartung vieler unserer Mitglieder war es nicht Appenzeller Bier. Anschliessend liessen wir den Abend in einer Bar ausklingen und durften das gute Teamwork, die überwundenen Abgründe und die hoch interessante Technologie Revue passieren lassen.

Wir möchten uns herzlich bei [email protected] für ihren Besuch in Zürich bedanken und freuen uns auf weiter Anlässe. Speziell danken möchten wir auch unserem Mitglied Christoph Zweifel, VR Center Mitarbeiter der ersten Stunde, für die Organisation und das Offerieren des Aperos. David Spielmann hat die Organisation von Seiten des Vorstandes unterstützt. Besten Dank.

Aktualisiert am