Präsidentenkonferenz 2019

Zweimal im Jahr findet unter den Offiziersvereinen der Schweizer Hochschulen eine Präsidentenkonferenz statt. Dieses Mal trafen sich die Vertreter der Vereine an der Militärakademie in Birmensdorf, wo sie mit Partnern der Armee über die Vereinbarkeit von Studium und Militärdienst diskutierten. Zudem fand innerhalb der Präsidentenkonferenz ein Chargenwechsel statt: Für das kommende Jahr wurde der Präsident von [email protected] zum Primus inter Pares gewählt. Auch das Netzwerk zwischen den Vereinen wurde weiter gestärkt und es freut uns, dass [email protected] eine langandauernde und aktive Beziehung zu den anderen Hochschulvereinen pflegen darf. Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Anlässe!

image-center

Auf dem Bild, von links nach rechts: OG Uni Bern, [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]

Aktualisiert am